ich nutze es gar nicht ! Die Handyhalterung neben dem Monitor ist entbehrlich, da das iPhone in der Ladeschale liegt und die Verbindung über CarPlay
Läuft. Auf der Beifahrerseite anbringen blockiert das Handschuhfach! Für mich entbehrlich!
ich nutze es gar nicht ! Die Handyhalterung neben dem Monitor ist entbehrlich, da das iPhone in der Ladeschale liegt und die Verbindung über CarPlay
Läuft. Auf der Beifahrerseite anbringen blockiert das Handschuhfach! Für mich entbehrlich!
Muss mich hier leider anschließen, Youclip findet bei uns auch kaum Verwendung. Wird eher noch als störend empfunden, da es je nach Handygröße die Sicht einschränkt.
Die Handyhalterung quietscht bei Erschütterungen, was jetzt auch nicht wirklich so prickelnd ist, gerade bei unwegsamen Gelände Schotter etc..
Die Halterung im Beifahrerbereich im Fußraum nimmt einem doch recht viel Platz weg. Die kleine Beleuchtung für den Kofferraum finde ich jedoch echt praktisch je nach Situation.
Habe bei LZ-Part eine Halterung erworben die an das Multimediasystem hinten befestigt wird. Damit wandert das Hany dann auf die rechte Seite und das passt so und Klappert oder wackelt auch nicht.